Treffen des 8er-Rates

Die erste Versammlung des 8er-Rates, mit neuer Funktion (Vereinsentwicklung, erweiterte Vorstandsaufgaben), sollte eigentlich eine Art konstituierende Sitzung werden, begann aber etwas holprig.

Myriam  verabschiedete sich nach kurzem Besuch aufgrund von Unwohlsein, Anneke war sowieso krank und von der KiTa war auch niemand da. Also starteten wir in kleiner Runde mit Bina, Detlef, Doris und Frank.

Die Bestandaufnahme der künftigen Abgesandten lieferte folgendes Ergebnis:

Für die Bewohner:         Detlef Kietzmann            Vertretung:  Myriam, Judith oder Sanne

für die KiTa:                   Tanja Rust                    Vertretung:  Melanie Buitkamp

für die Kita-Eltern:        Doris Hohnholt                Vertretung:  Katharina Dikmen

für die Wildnisschule:   Myriam Kentrup              Vertretung:  Judith Wilhelm

für den Vorstand:           Sabina Dalg-Vinken        Anneke Stuijt

Geschäftsführung:         Frank Borowski                Vertretung: Sabina Dalg-Vinken

für das Mikado:              nn

für die Mitglieder:          nn

6 von acht Bereichen haben bereits feste Abgesandte ausgewählt, es fehlen Vertreterinnen für die Mitglieder des Vereins, sowie für das Tagungshaus Mikado.

Alle Mitglieder, die diesen Text lesen und gerne mitarbeiten möchten, können sich gerne bei Vorstand oder Geschäftsführung melden und werden dann zur nächsten Versammlung des 8er-Rats eingeladen.

Außerdem kam der Wunsch auf, in diesem Jahr wieder ein großes Sommerfest zu veranstalten, als Termin wird einer der letzten 3 Sonnabende im August 24 favorisiert. Topfavorit: 24.08.2024.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!