8er Rat

Am 19.3.24 hat der 8er-Rat wieder einmal getagt. Obwohl wir in kleiner Besetzung waren, haben alle Teilnehmenden dieses Treffen als erfolgreich und nützlich empfunden.

Eines der behandelten Themen war: mehr Leben und mehr Umsätze für die Scheune generieren! Viele gute Gedanken schwebten durch den Raum, es wurde vom Erfolg früherer Kinoabende berichtet und eine Wiederbelebung angedacht.

Mir kam nachträglich noch die Idee, dass man auch einen Flohmarkt in Prinzhöfte veranstalten könnte. Es finden sich garantiert jede Menge nicht mehr benötigter Sachen, die evtl. verkauft werden könnten. Vielleicht sogar am Tage unseres Sommerfestes? Schreibt gerne eure Gedanken, Meinungen und Ideen, entweder hier als Kommentar oder auch gerne als Email an: leitung@zentrum-prinzhoefte.de

Der Termin für das Sommerfest steht nun auch fest: am 24.08.2024 feiert das Zentrum Prinzhöfte.

Die nächsten Termine für den 8er-Rat haben wir auch vorläufig festgelegt. Der nächste Termin soll Dienstag, der 14. Mai sein und dann direkt nach den Sommerferien am Montag, den 5.8.24, jeweils um 18 Uhr.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!