Hausmeister*in gesucht

Der Verein Prinzhöfte (Verein für ganzheitliches Lernen und ökologische Fragen e.V.) sucht ab August 2024 eine*n neue*n Hausmeister*in mit ca. 15 Stunden pro Woche.

Selbständiges Arbeiten und ein Bewusstsein für ökologische Zusammenhänge werden ebenso erwartet, wie ein guter Austausch mit den Mitarbeitenden und Gästen, sowie handwerkliches Geschick. Einsatzorte sind das Tagungshaus Mikado, mitten im Wald gelegen, sowie das 5 km entfernte Zentrum Prinzhöfte, mit KiTa, Tagungshaus Scheune, Wohngebäuden und Permakulturgarten. Kleinere Reparaturen,  Gartenpflege sowie die Koordination externer Handwerker gehören zu den Kernaufgaben, ebenso wie die Prüfung der Sicherheit der Spielgeräte sowie des KiTa-Geländes. Regelmäßige Pflege- und Erhaltungsmaßnahmen können in Abstimmung mit der Belegung zeitlich flexibel geleistet werden. Gelegentlich gibt es auch Notfall-Einsätze, um schnell kleine Reparaturen vorzunehmen oder Handwerker zu beauftragen. Tatkräftige Unterstützung gibt es durch eine nettes Team.

Bei Interesse, Email an: leitung@zentrum-prinzhoefte.de

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!